Deutsche
Wildtier
Stiftung

Gemeinsam mit der Deutschen Wildtier Stiftung haben wir eine Corporate Language entwickelt und unterstützen im Spendenmarketing und in der OoH-Kommunikation.

Die Deutsche Wildtier Stiftung hat mit der Botschaft der Wildtiere ein Leuchtturmprojekt für Natur- und Artenschutz in Deutschland geschaffen. TIEFGRÜN hat die Einführungskampagne und die Website-Entwicklung konzeptionell intensiv begleitet und u. a. die Texte dafür erstellt.

WWF
World Wide Fund For Nature

Zusammen mit dem WWF hat TIEFGRÜN 2020 den Tag des Luchses konzipiert und u. a. die Idee eines Luchs-Songs mit der Soulsängerin und WWF-Luchsbotschafterin Cassandra Steen entwickelt.

Naturpark Lauenburgische Seen

Gemeinsam mit dem Naturpark Lauenburgische Seen entwickeln wir ein neues Informationssystem für die Naturpark-Besucher:innen. Die Tafeln stehen an ökologisch besonders wertvollen Stellen im Naturpark. Ziel ist es, die Menschen durch eine positive Kommunikation für den Schutz der Natur zu sensibilisieren.

Menü